Wedding Betty & Jean-Michel

 

Am 07.07.2012 durften wir Betty und Jean-Michel begleiten als sie sich das Ja Wort gaben. Es war ein toller Tag mit allem was zu einer Traumhochzeit dazu gehört. Eine wunderschöne Braut, ein schicker Bräutigam, liebe Brauteltern und Verwandte, viele Freunde, einem Oldtimer, einer Kutsche mit Pferden, eine fantastisch geschmückte Kirche, das ganze Dorf (oder waren es drei Dörfer) auf dem Aperitif. Danach ging es dann zu einer weiteren tollen Location, dem Golf Hotel in Niederanven. Ein tolles Dinner und eine ausgelassene Stimmung beim Tanzen rundeten den tollen Tag ab.

Wir sind froh die beiden kennen gelernt zu haben und wir werden uns sicher noch mehr als einmal in Zukunft wiedersehen.

Viel Spass nun mit den Bilder von Betty’s und Jean-Michels Hochzeit.

 

|tweet this|Pin it|contact me|back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*