Claudine & Jerome

Claudine und Jerome sind in Kürze 2 Jahre zusammen, sind immer noch frisch verliebt und möchten sich deshalb gerne ein Fotobuch zusammenstellen. Die Fotobuch soll mit einem Bildermix aus Outdoor, Indoor und Einzelshootings gefüllt werden.

Da in letzter Zeit das Wetter nicht besonders war, haben wir schonmal ein erstes indoor Shooting gemacht, welches in Kürze durch ein Outdoorshooting ergänzt wird. Das Indoor Shooting hat so viel Spass gemacht, das wir mal garnicht gemerkt haben wie die Zeit verflogen ist. Um 2 Uhr nachts haben wir dann aber doch mal eine Pause gemacht 😉 Ich freu mich schon auf das Outdoorshooting mit euch.

Hier nun eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder. Viel Spass beim Anschauen

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

|tweet this|Pin it|contact me|back to top
  • Claudine Heynen - Hallo Thomas ,
    ech wollt där och hei villmols merci soen fir deen scheinen Fotoshoot deen mär zwee maat där hatten . Et sin wirklech super schein Fotoen an et huet ganz vill Spass gemach.
    Mär freen eis op den Outdoorshooting :-))))
    MerciReplyCancel

  • Oliver Loch - Hallo,
    die Pics sind echt gut!
    Wie wärs dieses Jahr mit einem Shooting von ner Goldenen Hochzeit?
    OliReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*